Aktivismus auf der Straße

MAHNWACHEN

Regelmäßig – speziell zu Weihnachts- und Adventszeit – veranstalten wir Mahnwachen, um auf die Opfer dieser Feierlichkeiten hinzuweisen.

Aber auch andere Ereignisse nehmen wir zum Anlass, um auf entsprechende Aktionen wie Kundgebungen, Mahnwachen oder kleine Demonstrationen zu organisieren und auf das Leid der Tiere oder die Ausbeutung unseres Planeten aufmerksam zu machen.

CUBES

Mit den Cubes appellieren wir an die Moral und Ethik der Menschen. Dabei stellen sich die Teilnehmer in Formation auf und halten Bildschirme mit Aufnahmen aus den Tieranlagen. Interessierte Passanten kommen so mit uns ins Gespräch und bekommen von uns Informationen und Hintergründe zu den Aufnahmen. Ferner bekommen sie auch Informationen zur veganen Lebensweise mit auf die Hand.

INFOSTÄNDE UND ANDERE AKTIONEN

Mit Infoständen und anderen Aktionen, wie z.B. Kreide-Mal-Aktionen, kreativen Inszenierungen, 1-Personen-Demos, Monitorings und vielen anderen Formen, tragen wir zur Aufklärung der Bevölkerung, über die Herkunft ihrer Konsumgüter, bei.

Häufig unterstützen wir dabei Kampagnen gemeinnütziger Organisationen bzw. Bündnisse wie z.B. ARIWAPeta II StreetteamAnimals UnitedAnimal RebellionActivists for the Victims und andere.

BILDER UND EINDRÜCKE

Werde aktiv!

Möchtest du dich für die Rechte der Tiere und die Umwelt einsetzen und aktiv werden? Möchtest du Aktivismus auf der Straße und/oder online betreiben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine Gruppe von Menschen, die sich dafür einsetzen, dass die Welt ein besseres und gerechteres Zuhause für alle Lebewesen wird. Egal, ob du lieber online von zu Hause aus arbeitest oder auf die Straße gehen möchtest, um unsere Aktionen zu unterstützen, bei uns ist jeder herzlich willkommen. Melde dich bei uns und werde Teil unserer Gemeinschaft, die sich für eine bessere Zukunft einsetzt!