Organisation und Teilnahme an Demonstrationen

„Schließung aller Schlachthäuser 2022“ in München

Teilnahme an Demonstrationen

Als Gruppe nehmen wir immer wieder an Demonstrationen zum den Themen SpeziesismusKarnismus, den Klimanotstand und die Planetaren Grenzen teil. Dabei fungieren wir als eine Bezugsgruppe. Dies bedeutet, dass alle Interessierten aus unserer Gruppe gemeinsam sich bei dem Veranstalter anmelden, Fahrgemeinschaften bilden und für entsprechendes Material (Schilder, Banner, T-Shirts, etc.) sorgen. Häufig organisieren wird im Vorfeld entsprechende Socializing-Events, bei denen wir uns alle treffen und bei gemütlichem Brunch, gemeinsam Schilder und Plakate malen.

Organisation von Demonstrationen

Wir organisieren regelmäßig Demonstrationen, meistens in Rosenheim, aber auch in der näheren Umgebung. So waren wir z.B. Mitorganisator bei der letzten „Schließung aller Schlachthäuser“ (ARIWA) Demonstration in München.

Demo gegen das Pony-Karussell auf dem Rosenheimer Herbstfest 2022

Bilder und Eindrücke

Werde aktiv!

Möchtest du dich für die Rechte der Tiere und die Umwelt einsetzen und aktiv werden? Möchtest du Aktivismus auf der Straße und/oder online betreiben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine Gruppe von Menschen, die sich dafür einsetzen, dass die Welt ein besseres und gerechteres Zuhause für alle Lebewesen wird. Egal, ob du lieber online von zu Hause aus arbeitest oder auf die Straße gehen möchtest, um unsere Aktionen zu unterstützen, bei uns ist jeder herzlich willkommen. Melde dich bei uns und werde Teil unserer Gemeinschaft, die sich für eine bessere Zukunft einsetzt!