MAHNWACHEN
Regelmäßig – speziell zu Weihnachts- und Adventszeit – veranstalten wir Mahnwachen, um auf die Opfer dieser Feierlichkeiten hinzuweisen.
Aber auch andere Ereignisse nehmen wir zum Anlass, um auf entsprechende Aktionen wie Kundgebungen, Mahnwachen oder kleine Demonstrationen zu organisieren und auf das Leid der Tiere oder die Ausbeutung unseres Planeten aufmerksam zu machen.
CUBES
Mit den Cubes appellieren wir an die Moral und Ethik der Menschen. Dabei stellen sich die Teilnehmer in Formation auf und halten Bildschirme mit Aufnahmen aus den Tieranlagen. Interessierte Passanten kommen so mit uns ins Gespräch und bekommen von uns Informationen und Hintergründe zu den Aufnahmen. Ferner bekommen sie auch Informationen zur veganen Lebensweise mit auf die Hand.
INFOSTÄNDE UND ANDERE AKTIONEN
Mit Infoständen und anderen Aktionen, wie z.B. Kreide-Mal-Aktionen, kreativen Inszenierungen, 1-Personen-Demos, Monitorings und vielen anderen Formen, tragen wir zur Aufklärung der Bevölkerung, über die Herkunft ihrer Konsumgüter, bei.
Häufig unterstützen wir dabei Kampagnen gemeinnütziger Organisationen bzw. Bündnisse wie z.B. ARIWA, Peta II Streetteam, Animals United, Animal Rebellion, Activists for the Victims und andere.